On the beach

| Klaus Morath
Hinten, v.l.: Markus Wiedner, Johannes Wiedner, Anja Gänswein // Mitte, v.l.: Steffi Wiedner, Bettina Böhler, Eli Silva, Uwe Brutschin // Vorne: Klaus Morath

Heiß her ging es beim Beachvolleyball-Turnier 2013 der Guggenmusik Berau. Die Mannschaft des LAUFTREFF BERAU startete durchwachsen ins erste Gruppenspiel. Beim dritten Match kam es jedoch zu regelrechten Lähmungserscheinungen auf dem Platz, welche sicherlich der großen Hitze geschuldet gewesen sein müssen. Eine deutliche Leistungssteigerung bei fortschreitender Tageszeit auf und neben dem Beach darf danach den Lauftrefflern bescheinigt werden.
Die rundum positive Bilanz des Turniers hätte durchaus noch besser ausfallen können, wenn wir ernsthaft darauf trainiert hätten. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn…