Schwitzen für einen guten Zweck

| Klaus Morath
Teilnehmer vom Lauftreff Berau- v. l.: Patrick Isele, Uwe Brutschin, Peter Künze, Kurt Isele

Aufmerksame Fans von Uwe Brutschin haben sich beim Klettgaulauf 2013 gefragt, ob Uns Uwe sich auch dieses Jahr wieder während des Laufes auf einen unfreiwilligen Umweg begeben wird.
Und???
Entwarnung - tatsächlich ist er nicht mehr wie die vorgeschriebenen 10 km gelaufen! Puhhhhhh.

Fragt man Teilnehmer nach ihren Eindrücken beim Lauf Rund um Weisweil, so sind sich alle einig, dass die sehr anspruchsvolle Strecke bei hochsommerlichen Temperaturen es wieder in sich hatte. Die Schinderei soll jedoch nicht vergebene Liebesmüh gewesen sein! Der Veranstalter, Turnverein Erzingen 1905, lässt aus den Einnahmen dieses Events eine Spende an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. in Freiburg zukommen. Gut so!