Ein erfolgreiches Skiwochenende des SV Berau geht zu Ende...

| Alexander Jehle
v.L. Karl, Bib, Alwin Hammer, Spitz, Künze, Finger, President, Lovi, Müller, Hagenmiller, Holgi, Bigi, Kurti // auf dem Bild fehlen: Stöffel, Baumi, Holzi

Am Freitag morgen um 6.00 Uhr trafen wir uns beim Denkmal. Nach einer ruhigen Autofahrt nahm uns Alwin Hammer in seiner Wellnessoase in Empfang und begrüßte uns herzlich. Wir konnten uns kaum von unserer Unterkunft trennen, dennoch gingen wir bald auf die Piste (der Berg rueft!!!). Nach einem ausgiebigen Skitag genehmigten wir uns in der Lammhütte einen kleinen Absacker. Hierzu gibt es leider keine weiteren Ausführungen, da die Redaktion schon "dicht" war.
Am nächsten morgen ging es nach einem sehr besonderen Frühstück wieder auf die Piste, der restliche Ablauf siehe Tag 1.
Kaum zu glauben aber wahr, am Sonntag um 16:00 Uhr sind wir wieder komplett und heil im Alten Schweden angekommen, wo wir die tolle Skiausfahrt nochmal Revue passieren ließen...

Der SV Berau bedankt sich bei Alwin Hammer für die herzliche Gastfreundschaft und...

SV Berau 1955 e.V.   Benutzer seit dem 01.11.2012  
1065300