Update: Generalversammlung 2013

v.L.: Ehrenvorstand: Dieter Jehle, 1.Vorstand: Patrick Isele, Platzwart: Robert Gasparini, 2.Vorstand: Daniel Gasparini, 25jähriges Mitglied: Joachim Maier, 1.Vorstand: Reiner Jehle

Der Sportverein Berau (SVB) konnte am 16.02.2013 erfolgreich seine 57. Hauptversammlung im Gasthof Rössle durchführen. Der bewegendste Moment war die Ernennung von Dieter Jehle zum Ehrenvorstand bei gleichzeitiger Ehrung für 50 Jahre Vereinstreue, die Verabschiedung des langjährigen Platzwartes Robert Gasparini und der langjährigen Reinigungskraft Aloisia Makowski.

Des weiteren konnten für 50 Jahre Mitgliedschaft Herbert Jordan (Bim), Waldemar Gasparini und Berthold Isele geehrt werden. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Joachim Maier, Michael Moosmann und Norbert Engelhardt geehrt. Neben den Ehrungen wurden die Tätigkeitsberichte der einzelnen Abteilungen, der Kassenbericht und der Jahresbericht vorgetragen.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge, welche aufgrund der gestiegenen laufenden Kosten und dem Umbau des Vereinsheimes unumgänglich geworden ist.

Neu gliedern sich die Beiträge wie folgt:
• Einzelmitgliedschaft Aktiv Fußball 55€
• Einzelmitgliedschaft Aktiv Untergruppe €30
• Einzelmitgliedschaft Passiv €25
• Einzelmitgliedschaft Aktiv Jugend (bis 18 Jahre) €35
• Familienmitgliedschaft (Eltern u. Kinder bis 18J.) €65

Die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahme und die Unterstützung

Bericht Südkurier:
Südkurier "Sportverein erhöht Mitgliedsbeiträge"