Am Aschermittwoch....

| Alexander Jehle
v.L.: Magnus Isele, Daniel Maier, Dominik Jehle, Simon Fechtig, Thomas Jehle, Louis Hindsches, Nick Franke / es fehlt: Andreas Pangritz

... ist alles vorbei - wir möchten trotzdem nochmal auf den Auftritt des SV Berau am diesjährigen Bunten Abend des Narrenverein Wurzelsepp Berau zurückblicken. Ein buntes Team der beiden Aktiv-Fußballmannschaften traf sich nach einer Niederlage in der improvisierten Kabine auf der Bühne und lies das Spiel und auch das Dorfgeschehen des letzten Jahres, süffisant nochmal Revue passieren. Natürlich durften auch die ein oder anderen Fußballweisheiten nicht fehlen. Fußballer sind ja nicht gerade für Schauspielerische Leistungen bekannt aber wir fanden den Auftritt Klasse und hoffen nächstes Jahr auf eine Wiederholung.

Danke Jungs und jetzt mit Vollgas in die Rückrundenvorbereitung!