Saisonabschluss 2016/17

| Patrick Matt
Saisonabschluss

Bereits am vergangenen Dienstag hat der SV Berau die offiziellen Verabschiedungen im Rahmen des letzten Heimspiel gegen den FC Hochrhein vorgenommen. Verabschiedet wurden der Trainer und der Torwarttrainer der 1. Mannschaft Theo Dorn und Peter Künze sowie die beiden Aktivspieler Daniel Eichhorn und Simon Hepp. Wir wünschen euch allen viel Erfolg und Glück in der Zukunft und die Türen beim SV B stehen Euch immer offen. Der Verbleib in der Kreisliga A konnte dann im letzten Rundenspiel beim FC Grießen gesichert werden.

Auf dem 7. Tabellenplatz schloss unsere 2. Mannschaft die Saison nach dem letzten Spiel in Waldhaus ab. Das Spiel wurde mit 2:3 gewonnen. Nachdem alle Ergebnisse der anderen Spiele gemeldet waren stand auch endgültig fest, dass der Titel des Torschützenkönig an unseren Spiele Ludwig „Luddi“ Isele geht!