Informationen zur aktuellen Situation

| Patrick Matt
SV Berau e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des SV Berau,

aufgrund der aktuellen Corona Pandemie findet momentan kein Trainings- und Spielbetrieb statt. Aktuelle Informationen zur weiteren Planung, gibt der SBFV unter folgendem Link: https://sbfv.de/coronavirus_news

Ebenso haben wir die geplante Altpapier- und Alteisensammlung abgesagt.
Die Erste Altpapiersammlung 2020, welche am 29.03.2020 hätte stattfinden sollen, holen wir nicht nach. Wir geben aber jedem die Gelegenheit das Altpapier selbstständig samstags beim Gemeindesschopf abzugeben. Hierfür öffnen wir diesen jeden Samstag und nicht wie gewohnt nur am 1. Samstag des Monats.

Die Alteisensammlung, welche für den 28.03.2020 geplant war, wollen wir dieses Jahr noch nachholen und werden den Termin zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Die Zweite Altpapiersammlung in diesem Jahr kann dann hoffentlich wie geplant am 10. Oktober stattfinden.

Die aktuelle Lage ist für alle Beteiligte nicht einfach aber mit gegenseitiger Rücksicht und einer starken Gemeinschaft schaffen wir das.

Auf das der Ball bald wieder rollt.
Bis dahin - Bleibt Gesund!

Patrick Matt
1. Vorstand