Trainer für Erste, Zweite und Damen Mannschaft bleiben dem SV Berau auch über die Saison hinaus treu!

| Patrick Matt
SV Berau e.V.

Gute Nachrichten rund um den Sport sind eher Mangelware in der aktuellen Zeit der Pandemie. Umso erfreulicher ist es, wenn man als Sportverein auf den wichtigen Posten Planungssicherheit hat. Der SV Berau freut sich auch in der Saison 2021/2022 weiterhin Robert Villinger als Trainer der 1. Mannschaft sein Eigen nennen zu können. Ebenso haben Björn Küpfer für die 2. Mannschaft, sowie Luigi Culotta für die Damenmannschaft zugesagt.

Bereits Anfang Januar wurden die ersten Gespräche geführt und die weitere Zusammenarbeit beschlossen.

Als Trainer hat man zu normalen Zeiten sicherlich schon genügend Fragen zu beantworten. Seit Beginn der Corona Pandemie musste aber noch zusätzlich von jetzt auf gleich das Hygienekonzept des Vereins umgesetzt werden. Dies gilt natürlich auch für unsere Jugendtrainer und Abteilungsleiter im Breitensport. Deshalb an dieser Stelle nochmals allen ein Dankeschön für die Umsetzung und die Unterstützung!

In welcher Weise die Saison 2020/21 zu Ende gebracht werden kann ist momentan noch nicht absehbar, wir hoffen aber dass die Pandemielage in der kommenden Saison wieder einen geregelten Spielbetrieb zulässt.

Auf das der Ball bald wieder rollt!

Patrick Matt