Update: Flaschengeld

| Alexander Jehle
Flaschengeld
Liebe Freunde und Gönner des SVB,
 
die zweite Runde des Projektes Flaschengeld ist gestartet und es gilt wieder den SV Berau mit Deckelsammeln zu unterstützen.
 
Hier findet ihr dien Link zum Projekt und zum Eintragen der Punkte: Flaschengeld.de Projekte des SV Berau
 
Viel Spass dabei :-) und vielen Dank.
 
Euer SVB
 
 
 

 
 
Original-Beitrag:
 
mit Eurer Hilfe haben wir das aktuelle Flaschengeld-Projekt innerhalb kürzester Zeit geschafft. 🥳 Für den anstehenden Bau wird Rothaus uns daher mit 950€ unterstützen. Dafür möchten wir uns bei jedem Deckelsammler bedanken! 🤝
Innerhalb dieses Jahres können wir leider kein neues Projekt beantragen. Die Aktion wird nächstes Jahr aber definitiv in die zweite Runde gehen und wir können dann wieder ein Projekt an den Start bringen.
 
Das heißt konkret:
Wir können alle weiter die Punkte sammeln um diese, wenn es dann soweit ist an das neue SVB-Projekt zu spenden. Sobald das neue Projekt am Start ist, werden wir euch wieder informieren.
Bis dahin –nochmals vielen Dank an alle fleißigen Sammler.
 
Wir freuen uns, wenn ihr in geselligen Runden weiterhin den Sportverein unterstützt 🍻
 
Euer SVB
SV Berau 1955 e.V.   Benutzer seit dem 01.11.2012  
0915872