Sportplatzbesuch

| Patrick Matt

Liebe Freunde und Fans des SV Berau,

der Ball rollt wieder und es können Freundschaftsspiele sowie auch Rundenspiele stattfinden.

Allerdings gilt auch hier, wie in vielen anderen Bereichen, die Auflage, dass alle Zuschauer registriert werden müssen.
Ebenso muss unser geltendes Hygienekonzept sowie die Zoneneinteilung des Sportplatz eingehalten und akzeptiert werden.

Warum ist das so?
Schlicht und ergreifend um uns alle zu schützen und im Falle eines positiven Tests bei einem Zuschauer oder Spieler alle betroffenen zeitnah informieren zu können.

Somit werden Infektionsketten unterbrochen und eine weiter Ausbreitung verhindert.

Damit die Registrierung nicht zu lange dauert, brauchen wir eure Unterstützung.

Wir nutzen seit Juli 2021 die Luca APP.

Da die Luca App in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens wieder findet haben auch wir uns entschlossen anstatt der alten Lösung fortan die Luca App zu nutzen.

Als Alternative bieten wir das folgende Formular an, dass Ihr am besten bereits zu Hause ausfüllt und ausgedruckt mitbringt um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten.

Hier der Download des Formular

Trotz aller Vorbereitungen wird es sich nicht vermeiden lassen, dass es beim Betreten des Sportplatz Wartezeiten gibt.
Wir bitten Euch hier um Verständniss und Eure Unterstützung.